Übernachtung Vereinsheim
27.04.2007

Camp im Vereinsheim vom 27. auf 28. April

 

Unsere Jungmusiker haben die neuen Jugendräume in unserem Vereinsheim endlich so richtig eingeweiht!

Bei bestem Wetter trafen sich alle am Freitagabend, ausgerüstet mit Schlafsack und Luftmatratze. Nachdem erstmal gemeinsame Spiele gemacht wurden, und sich jeder seinen Schlafplatz eingerichtet hatte, stärkten sich alle kräftig mit Pizza für die bevorstehende Nachtwanderung. Endlich wurde es langsam dunkel und die Fackeln durften angezündet werden. Dann ging es los zur Wanderung, bei der alle über eine Stunde lang Tapfer mitgelaufen sind. Ein Zwischenstopp mit Getränken und Süßigkeiten war dabei natürlich sehr willkommen.

Wieder am Vereinsheim angekommen war an das zu Bett gehen natürlich überhaupt nicht zu denken. In kleineren Gruppen wurden zusammen Spiele gemacht, Popcorn gegessen oder vorgelesen. Erst nach Mitternacht sind die Ersten zum Schlafen in das Matratzenlager gegangen.

Am nächsten Morgen weckten uns die Kirchenglocken schon um 6.00 Uhr. Weil so tolles Wetter war konnten wir dann sogar draußen Frühstücken. Alle Kinder haben fleißig beim Herrichten mitgeholfen, haben Brötchen vom Becker und Milch beim benachbarten Bauer geholt. Nach solch einer kurzen Nacht schmeckte das natürlich besonders gut.

Mit gemeinsamen Spielen beendeten wir unser erstes Jugendcamp im Vereinsheim.

Allen hat es riesen Spaß gemacht, und so werden wir dies sicherlich wiederholen. Ein herzliches Dankeschön sagen wir an alle, die zu diesem gelungenen Camp beigetragen haben!

Euer Jugendteam!

 

     
     
     
     
     
     
     
     

© by KL CONSULTING - Impressum