Mooswiesenfest Feuchtwangen
23.09.2007

Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr hatte uns "Sony-Boy Papert" zur Unterhaltung seiner Gäste im großen Festzelt auf der Mooswiese in Feuchtwangen engagiert. Und wir nutzten die Gelegenheit vor einem begeisterungsfähigen und sachkundigen Publikum alle Register unseres Könnens zu ziehen: Polkas, Märsche, Schlager, Country-Musik, moderne Blasmusik, aktuelle Chart-Hits, für jeden Geschmack war etwas dabei, und Abwechslung ist bei uns sowieso garantiert! Auf dieser sechsstündigen musikalischen Reise durch die Notenmappe ging uns aber keinesfalls die Puste aus, angespornt durch den Applaus unseres Publikums und die allzeit motivierende Art unseres Dirigenten Reinhard Langer konnten wir konstant qualitativ hochwertige Musik mit leichtem Steigerungseffekt bieten.

     
     
     
     
     
     

© by KL CONSULTING - Impressum