Jugendweihnachtsfeier 2007
15.12.2007

Musikverein Westhausen 1852 e.V.

 

Gelungene Jugendweihnachtsfeier am 15. Dezember

 

Einen abwechslungsreichen und fröhlichen Nachmittag bzw. Abend konnten unsere Jungmusiker an diesem Samstag bei ihrer Jugendweihnachtsfeier erleben.

Man traf sich mittags im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim bei Glühpunsch, Tee und Plätzchen, um einer lustigen Weihnachtsgeschichte zu lauschen.

Danach nahm jeder sein Musikinstrument, und wir marschierten zusammen in die Kälte hinaus. An verschiedenen Stationen machten wir Halt, um ein paar Weihnachtslieder zusammen zu spielen und zu singen. Am meisten Freude konnten wir dabei wohl den Bewohnern vom Pflegeheim St. Agnes sowie den Bewohnern vom Altenwohnheim machen, die uns eine kleine Spende in unsere Jugendkasse gaben. An dieser Stelle nochmals unser herzlicher Dank hierfür!

Nachdem sich dann jeder wieder mit Glühpunsch aufgewärmt hatte, durften die Kinder und Jugendlichen unter professioneller Anleitung von Simone Schmid eine festliche Weihnachtstüte basteln. Bei den anschließenden Kreisspielen gab’s viel zu Lachen.

Dann war die ersehnte Pizza da. Wir ließen uns das „Weihnachtsessen“ schmecken, und ließen dann den Abend mit abwechslungsreichen Kreis- und Staffelspielen ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön gilt an erster Stelle all denen, die gekommen sind! Wir haben uns riesig gefreut, dass wir so Viele waren!

Und dann danken wir auch noch allen ganz herzlich, die uns so fleißig geholfen haben! Sei es als Fotografen, als Spül- und Aufräumdienst, als Pizza-Sprint und auch in der Vorbereitung oder in der Betreuung! Vielen Dank an Tobi und Andi, an Tobi, Steffi, Simone, Manu, Michi und Diri Michael!

Eure Simone & Erika

     
     
     
     

© by KL CONSULTING - Impressum