Sommerfest vom 27. – 29. Juni 2008
27.06.2008

Am Sommerfest des Musikvereins waren auch unsere Jungmusiker stark mit eingebunden. Einige haben schon fleißig in der Küche und der Ausgabe mitgeholfen und waren beim Kaffee- und Kuchenverkauf aktiv und andere haben dafür gesorgt, dass die Tische im Zelt immer sauber waren. Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung! Auf Euch kann man einfach zählen!!! Ein Höhepunkt unseres Sommerfestes war für unsere Jungmusiker auch der Zeltgottesdienst am Sonntag. Hier danken wir an erster Stelle der katholischen Kirchengemeinde mit Herrn Pfarrer von Wedon, mit dem wir einen sehr schönen Gottesdienst feiern konnten, und ganz besonders auch unserer Schwester Mechtildis, die uns wieder einmal mit Rat und Tat bei der Umrahmung des Gottesdienstes unterstützt hat. Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Jugenddirigenten Michael Wanner der mit uns die Lieder einstudiert hat und natürlich an alle unsere Jungmusiker, die zur musikalischen Gestaltung beigetragen haben.

     
     
     
     
  

© by KL CONSULTING - Impressum