Grillabend am Samstag, 16. August 2008
16.08.2008

Trotz Sommerferien und Sommerpause sind am Samstagabend zahlreiche Jungmusiker mit ihren Eltern, Jugendausbilder, aktive und passive Mitglieder, und Partner zu uns zum gemütlichen Grillabend gekommen. Wegen der kühlen Witterung am Abend haben wir das Grillfest gleich mal ins Vereinsheim verlegt. Ein kleiner Sektempfang lockerte dann sogleich die Stimmung etwas auf, und unsere Jungs am Grill sorgten dann auch ruck zuck für leckeres Grillgut. Nachdem alle gut gespeist hatten, verbrachten wir gemeinsam noch ein paar gemütliche Stunden, während die Kinder sich draußen und in unseren Jugendräumen austoben konnten. Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen, die uns so fleißig geholfen haben. Wir hatten prima Salate und Kuchen, einen schnellen Spültrupp, eine sehr gute Kinderanimation  und fleißige Grillputzer sowie Aufbau- und Abbauhelfer. Danke an alle die gekommen sind, wir freuen uns schon aufs nächste Mal, Euer Jugendteam Simone & Erika

     
     
  

© by KL CONSULTING - Impressum