Jugendausflug am 13. Juli 2008 ins Naturtheater Heidenheim
13.07.2008

Etwas Pech mit dem Wetter hatten wir in diesem Jahr beim Jugendausflug! Wir trafen uns am Sonntagvormittag am Vereinsheim, und wollten eigentlich nach Heidenheim in den Brenzpark, um uns dort bei gemeinsamen Spielen und auf dem Gelände etwas auszutoben. Aber Petrus machte uns einen großen Strich durch die Rechnung, denn es regnete ununerbrochen in Strömen. Dadurch ließen wir uns aber die Laune nicht verderben. Kurzerhand haben wir umdisponiert und mit den vierzig Kindern einen richtig lustigen Spiele-Vormittag im Vereinsheim verbracht. Dach der Mittagspause sind wir dann nach Heidenheim ins Naturtheater gefahren, wo uns für das bevorstehende Stück „Tom Sawyer & Huckleberry Finn“ eine tolle Kulisse erwartete. Bis sich alle im Naturtheater umgeschaut hatten und jeder seinen Platz gefunden hatte, ging’s auch schon los. Die schauspielerische Glanzleistung der Akteure, die spannende Geschichte am Mississippi, die von detektivischer Feinarbeit, der ersten schwärmerischen Liebe bis hin zum ausreisserischen Leben auf einer einsamen Insel erzählte, ließ uns alle mitfiebern. Das war mal ein ziemlich spannender Nachmittag. Zum Abschluss unseres Ausfluges besuchten wir dann noch den nahe gelegenen Wildpark, wo wir bei einer kleinen Wanderung Wildschweine bestaunen und auch Hirsche und Rehe füttern konnten. Ein großes Dankeschön sagen wir allen Kindern die mitgegangen sind, wir glauben es hat wirklich jedem sehr gut gefallen, und vielen Dank auch an alle Betreuer und Fahrer! Euer Jugendteam Simone & Erika

     
     
 

© by KL CONSULTING - Impressum