Gelungene Jugendweihnachtsfeier am 12. Dezember 2009
12.12.2009

Einen abwechslungsreichen und fröhlichen Nachmittag bzw. Abend konnten unsere Jungmusiker am vergangenen Samstag bei ihrer Jugendweihnachtsfeier erleben.

Wir trafen uns nachmittags im weihnachtlich dekorierten Vereinsheim. Bei den gemeinsamen Kreis- und Gruppenspielen gab’s viel zu lachen und auch Kleinigkeiten zu  gewinnen. Glühpunsch und Weihnachtsrätsel sorgten dann für die Adventliche Atmosphäre.

Dann gings mit Pizza backen los. Eifrig wurde Gemüse geschnitten, Teig ausgerollt und Pizzas belegt. Wir ließen uns das „Weihnachtsessen“ schmecken und so den Abend ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön gilt an erster Stelle all denen, die gekommen sind! Wir haben uns riesig gefreut, dass wir so Viele waren!

Und dann danken wir auch noch allen ganz herzlich, die uns so fleißig geholfen haben!

     
     
     
     
     
     
    

© by KL CONSULTING - Impressum