Kinder- und Jugendweihnachtsfeier am 18. Dezember 2010
18.12.2010

Eine fröhliche Kinder- und Jugendweihnachtsfeier konnten die Jungmusiker am Samstagnachmittag bis in die Abendstunden zusammen verbringen.

Nach einem kleinen Spiel zum kennen lernen lauschten die Kinder bei Glühpunsch und weihnachtlichen Naschereien einer Weihnachtsgeschichte.

Danach standen gemeinsamen Basteleien und lustige Spiele auf dem Programm.

Schon lange zur Tradition unserer Weihnachtsfeier gehörte, so natürlich auch in diesem Jahr  wieder, unser gemeinsames Pizza Essen.

Da die Jugendkapelle am gleichen Tag vom Jugendtreff der Gemeinde Westhausen zu deren „Weihnachtsmarkt“ wieder zum Weihnachtsliederspielen und -singen eingeladen wurde, machten wir uns am Abend zu Fuß auf den Weg zum dortigen „Weihnachtswunderland“.

Es warten neben mehreren Weihnachtsständen mit Spezialitäten aus der Weihnachtswichtelküche ein Lagerfeuer und sogar eine Feuershow auf die Besucher.

Wir sagen auf diesem Weg allen Jungmusikern, Helfern, und den Musikern die beim Jugendtreff musiziert haben ein herzliches Dankeschön!

Eure Simone und Erika  

     
     
     
     
     
     
     
     
     
  

© by KL CONSULTING - Impressum