Jubiläumskonzert 150 Jahre MV Westhausen
09.03.2002

Grandioses Jubiläumskonzert des Musikvereins Westhausen

Am Samstag, dem 9. März 2002 fand in der Turn- und Festhalle Westhausen das Jubiläumskonzert anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Musikvereins Westhausen statt. Das Konzert war zugleich die Auftaktveranstaltung für die zahlreichen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2002. Die Turn- und Festhalle war bis auf den letzten Platz besetzt.

Der Musikverein Westhausen verstand es zusammen mit den Chören des Gesangvereins Concordia Westhausen die Besucher des Konzerts zu begeistern. Es wurde hervorragende konzertante Blasmusik zum Teil gemeinsam mit den Chören geboten. Auch der gemischte Chor sowie der Rhythmuschor der Concordia Westhausen trugen einige Lieder vor. Als Gesangssolisten der Kapelle begeisterten Erika Reinhard und Paul Kucher mit "Something stupid" von Frank Sinatra. Die Besucher waren sich einig, dass ihnen ein grandioses Konzert geboten wurde.

(aus der homepage der Gemeinde Westhausen)

     

© by KL CONSULTING - Impressum