Winterwanderung 2005
27.02.2005

Winterwanderung entlang der Jagst

 

Am Sonntag, den 27. Februar 2004 wanderte der Musikverein Westhausen 1852 e.V. auf den verschneiten Wegen der Jagst entlang von Westhausen nach Schwabsberg.

 

Kurzfristig waren alle aktiven und passiven Mitglieder und Jungmusiker mit Familien, die Leitung und alle Ausbilder der für die Jugendausbildung verantwortlichen Musikschule Spilek sowie alle Freunde und Gönner des Vereins eingeladen worden zum Mitwandern. Schließlich musste man das anhaltende Winterwetter auch nutzen. So fanden sich gesamt fast 40 Personen am Vormittag im Vereinsheim ein und stapften tapfer entlang der Jagst auf tief verschneiten Wegen Richtung Schwabsberg, wo man sich im Gasthaus Goldenes Lamm zum Mittagessen angemeldet hatte. Bevor der Rückweg angetreten wurde bot ein musikalisches Quiz beste Unterhaltung und viel Spass, von den Kindern gemalte Winterbilder konnten bestaunt werden und wurden prämiert. Auf Höhe des Bucher Stausees erwartete die Wandergruppe auf dem Hin- und Rückweg eine von Groß und Klein gerne angenommene Stärkung in Form von Tee, Glühwein und Süßigkeiten.

 

© by KL CONSULTING - Impressum