Jugendvorspiel 2005
16.10.2005

Eine außerordentlich gut besuchte Veranstaltung war das diesjährige Jugenvorspiel, bei dem die Auszubildenden des Muskivereins ihr aktuelles Können vorstellten. In neu angeschafften T-shirts präsentierten die Kinder und Jugendlichen gegenüber rund 80 Besuchern ihren Leistungsstand und wurden mit Urkunden oder dem Juniorabzeichen des Blasmusikverbandes belohnt. Bei Kaffee und Kuchen war das sicherlich ein interessanter und kurzweiliger Nachmittag für die Besucher. Und dass da nicht nur Zuhörer, sondern auch interessierte "Vielleicht-Bald-Musiker" anwesend waren, das sah und hörte man beim anschließenden Probeblasen unter Anleitung der Jugendleiterinnen.

Herzlichen Dank - sicherlich auch im Namen der Auszubildenden - für die Organisation und die Durchführung dieses schönen Nachmittages und dem Publikum für den zahlreichen Besuch. Insbesondere auch herzlichen Dank an die Musikschule Spilek und deren Ausbilder. 

     
     
     
     

© by KL CONSULTING - Impressum