Weihnachtsmarkt des HGW 2005
26.11.2005

Auch in diesem Jahr wurde der Weihnachtsmarkt des HGW wieder vom Musikverein Westhausen musikalisch umrahmt - aber mit einer Besonderheit: Statt der aktiven Kapelle durften dieses Mal die Jungen und sogar die Jüngsten ran. Die gesamten Auszubildenden des Vereins wurden in spezieller Probenarbeit auf den Auftritt vorbereitet. Vor dem Hintergrund des unterschiedlichen Alters, der Besetzung und der unterschiedlichen Ausbildungszeit sicherlich kein leichtes Unterfangen. Unterstützt wurden die Auszubildenden aber dann doch von ein paar "Jungen" und "Junggebliebenen" der aktiven Kapelle. In Anbetracht der gelungenen Präsentation und des Spaßes, den die Auszubildenden schon während der Probenarbeit hatten, war das Ganze sicherlich ein äußerst sinnvolles und erfolgreiches Unterfangen und ruft nach Wiederholung. Den Jugendleiterinnen Simone Scheu, Erika Reinhard und Anja Littke, sowie dem Jugend-Dirigent Michael Wanner herzlichen Dank für das Engagement. Weiterer Dank gilt den "verstärkenden" Musikerinnen und Musikern, und in ganz besonderer Weise den Auszubildenden. 

 

     
   

© by KL CONSULTING - Impressum