Jugend-Spiele-Nachmittag und Grillparty am 19. August 2006
19.08.2006

 

Schade, dass das Wetter nicht bis zum Ende des Abends mitmachte! Aber das störte die Jungmusiker beim Jugendtreff an diesem Samstag gar nicht. Schließlich konnte man sonst fast den gesamten Nachmittag draußen verbringen.

Als erstes war „Wollkneulwickeln“ angesagt – ein Spiel bei dem jeder mitfiebert, schließlich gibt´s für jeden was zu gewinnen. Dann legten wir eine Kuchen-Ess-Pause ein, ansonsten wurden jede menge Spiele im Feien gemacht. Besonders witzig war der Luftballon- und Verkleidungsstaffellauf.

Toll war auch die Schatzsuche, bei welcher viele Schatzkarten in und in der näheren Umgebung von Westhausen versteckt waren. Jeder hatte die Chance eine oder mehrere Karten mit Hinweisen auf den Schatz zu finden.

Schade dass plötzlich während der Suche ein Wolkenbruch losging, so dass wir uns vom „Shuttleservice“ abholen lassen mussten. Sonst wären wir klitschnass am Ziel angekommen.

Der geplante Grillabend auf der „Heide“ wurde kurzerhand ins Vereinsheim verlegt.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Tobias, Michl und Diri Michael konnte schnell umdisponiert und leckeres Grillgut serviert werden.

Den Eltern, die am Abend zum Grillfeschtle hinzu kamen, hat es auch prima gefallen, so dass man auch „unter Dach“ einen gemütlichen Abend verbracht hat.

Der Jugendnachmittag hat sicher allen gut gefallen und hat das Gemeinsamkeitsgefühl in unserer Jugendgruppe sicherlich wieder mal bestärkt.

Wir danken den fleißigen Helfern, den Salatspendern, und vor allem all denen die gekommen sind!!! Wir freuen uns aufs nächste mal,

Euer Jugendteam mit

Simone, Anja & Erika

     
     
     

© by KL CONSULTING - Impressum