Weihnachtsmarkt HGW 2006
03.12.2006

Alle Jahre wieder ... und so auch wieder in diesem Jahr wurden die Besucherinnen und Besucher des Westhausener Weihnachtsmarktes von der (erweiterten) Jugendgruppe des Musikvereins Westhausen mit weihnachtlichen Stücken auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Neben den überzeugend vorgetragenen Weihnachtsliedern konnte man feststellen:

Die aktive Kapelle sucht nach einem Gitarristen - bei der Jugend sind gleich zwei Gitarren vorhanden

Die aktive Kapelle hat - im Gegensatz zur Jugend - keinen Backgroundchor.

Offensichtlich trägt die "Jugend" heute auch schon Bart.

Offensichtlich leidet mancher "Jugendliche" auch schon unter Haarausfall.

Vielen Dank an die Kinder und Jugendlichen, die "zur Stange gehalten" haben und sich in vielen Proben auf den Auftritt vorbereitet haben. Vielen Dank an die Jugendleitung und den Diri Micha. Nicht zuletzt aber auch vielen Dank an die schon etwas älteren Jugendlichen aus der aktiven Kapelle für die Unterstützung.

 

     
     
  

© by KL CONSULTING - Impressum