Freizeitmittag und Grillabend
11.08.2007

Jugend-Freizeitnachmittag und Grillabend am Samstag, 11. August

 

Als wirklich gelungen kann man den Freizeitnachmittag mit Grillparty bezeichnen, auch wenn die Party letztlich am Vereinsheim, und nicht auf dem Heide-Grillplatz stattfand.

Viele Kinder sind am Nachmittag gekommen um gemeinsam Gruppenspiele zu machen.

Cool war das „Erbsen-Spiel“ oder das „Wäscheklammern ergattern“, aber auch „Mini-Kegeln“ und ganz besonders „Schwamm- und Wasserbecher-Staffel“ oder „Fliegender Teppich“, wo besonders die Geschicklichkeit gefragt war, sind prima angekommen. Nach einer Kuchen-Ess-Pause wurden weitere lustige Spiele gemacht.

Vielen Dank an Petrus, dass wir alle Spiele draußen spielen konnten, denn noch am Vortag sah es gar nicht danach aus. Und im Freien macht es einfach doppelt so viel Spaß.

Der geplante Grillabend wurde trotzdem ins Vereinsheim verlegt, und den Eltern und der gesamten Musikerfamilie, die am Abend zum Grillfeschtle hinzukamen, hat es auch prima gefallen, so dass man auch „unter Dach“ einen gemütlichen und lustigen Abend verbracht hat.

Danke dass alle so fest zusammengeholfen haben! Wir hatten leckere Salate und Kuchen, einen blitzschnellen Spültrupp, tolle Jugendbetreuer und fleißige Grillputzer und Aufbau- sowie Aufräumhelfer, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre!

Danke an alle die gekommen sind, wir hoffen, euch hat es auch so gut gefallen wie uns,

wir freuen uns schon auf’s nächste Mal,

Euer Jugendteam

Simone & Erika

     
     
     
     

© by KL CONSULTING - Impressum