Messestand MV an der Kapfenburgmesse
12.05.2007

Kapfenburgmesse am 12. und 13. Mai

 

Mit einem Messestand war auch der Musikverein an der Kapfenburgmesse in Westhausen vertreten.

Ziel war es, mit einer Ausstellung und Informationen durch die Standbetreuer auf die verschiedenen Aktivitäten im Verein aufmerksam zu machen. Anhand von Fotos und Handzetteln konnte man sich über die intensive Jugendarbeit und die Jugendausbildung informieren.

Besonders gut kam bei den Kindern das Drehrad, bei welchem kleine Preise zu gewinnen waren, an. Aber auch die Tuba zum ausprobieren fand bei Jung und Alt guten Anklang.

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung am Stand sagen wir der Musikschule Spilek aus Aalen und dem Musikhaus Reisser in Ulm.

Vielen Dank auch an alle, die uns bei der Betreuung am Stand geholfen haben!

     
     
     
 

© by KL CONSULTING - Impressum