Gästebuch
eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Reinhard Langer, 04.05.09 14:36
Homepage: http://
Liebe Musikerinnen und Musiker, vorab auf diesem Wege vielen Dank für die Leistungen in den letzten beiden Wochen, angefangen beim Mammutauftakt zum Aalener Frühlingsfest am 26.04.09 über die hervorragende Musik in der Kirche Hohenstadt am 02.05.09 bis zur gemütlichen Blasmusik am Sonntag 03.05.09 in Westhausen. Ich freue mich auf die nächsten Proben, Achtung: wir beginnen stets mit Marschmusik.

MV Hohberg, 27.03.09 12:55
Homepage: http://mv-hohberg.de
Liebe Musikfreunde, am Palmsonntag, den 5. April 2009 präsentiert der Musikverein Hohberg Plüderhausen das Kreisjugendblasorchester Ostalb (KJBO) mit ihren Dirigenten Norbert Bausback und Philip Walford in der Staufenhalle in Plüderhausen. Ca. 70 Musiker/innen aus dem gesamten Ostalbkreis haben ein interessantes Konzertprogramm vorbereitet. Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Eintrittskarten zu nur 5 € gibt’s an der Abendkasse sowie im Vorverkauf beim Musikverein Hohberg Plüderhausen, 1. Vorsitzender Robert Roth, Veilchenweg 7, 73655 Plüderhausen, Tel 07181/880103 (Anrufbeantworter). Der Eintritt für Kinder und Jugendliche ist frei. Der MV Hohberg und das KJBO freuen sich auf zahlreichen Besuch. Programm und weitere Infos unter: http://www.blasmusikverband-ostalbkreis.de/kjbo.htm

Vize, 10.10.08 09:16
Homepage: http://
Hallo Dirndli, jetzt muß ich mich da auch doch noch einmischen, nicht dass wir noch einen Fan unseres Trompetenregisters verlieren. Schau doch einfach mal in unsere Rubrik 'Rueckblick'. Da findest Du ein Bild der gesamten Hurra-Truppe. Such' Dir den Richtigen aus. Viel Glueck dabei. Liebe Gruesse

Dirndl, 08.10.08 17:53
Homepage: http://
Hallo, leider ist Crailsheim nicht so meine Gegend und ich komm da auch net hin! Schade dann hat sich das wohl erledigt! Dachte derjenige denn ich meine weiß es! Wünsch euch noch viel Erfolg mit eurer Musik. Liebe Grüße

Vorstand, 02.10.08 09:36
Homepage: http://
Hallo Dirndli, Du hast ja ganz schönen Trubel bei uns ausgelöst. Über das Trompetenregister hinaus fühlt sich jeder Musiker angesprochen. Mit gesundem Selbstbewußtsein sind sich die anderen sicher, Du hättest Instrument, Haarfarbe und Sitzposition sicherlich durcheinander gebracht und meintest vielleicht doch z.B. den braunhaarigen Saxophonisten der in der ersten Reihe vorne rechts gesessen ist. Bevor hier noch weitere Instrumente an den Köpfen der Musikerkollegen beschädigt werden: Komm doch einfach (am besten mit Dirndl und zusammen mit Deinen ganzen Freundinnen) zu unserem nächsten Auftritt nach Crailsheim, dann klären wir die Sache auf ....

Dirndli, 29.09.08 23:48
Homepage: http://
Oh jetzt hab ihr mir ne sehr schwere Aufgabe gestellt. Also ich versuch mich mal zu erinnern! Ich glaube der, den ich meine, war in zweiter Reihe links gesessen! Und wenn mich net alles täuscht zwischen zwei Mädels!(Bin aber leider net sicher)Er ist auch zwischendurch mal von der Bühne gegangen und Richtung Toilette oder Ausgang gelaufen! Aber leider haben alle die gleiche Weste angehabt so das ihr alle gleich viele Knöpfe hattet! :-) Und die Schuhgröße war auch sehr schwer zu erkennen da er gesessen hat oder in zweiter Reihe stand! Ach eines fällt mir noch ein! Er war vom Sicht des Puklikums rechts von einer blonden Damen mit gestanden. Naja vielleicht wisst ihr jetzt ja wen ich meine! Viele Grüße aus dem Franke. Steffi

die 4 Jungs vom hohen Blech, 29.09.08 21:25
Homepage: http://
Hallo Dirndli, vielen Dank für Deinen gestrigen Eintrag. Wir waren gestern 4 (zumindest in Ansätzen) blonde Jungs im Trompeten- und Flügelhornregister, von denen Du Keinem entgangen bist! :-) Und das liegt bestimmt nicht nur daran, dass wir alle einfach nett zu unserem Publikum sind... Damit Dir also der "Gewünschte" antworten kann, benötigen wir nähere Angaben von Dir, wie etwa genaue Schuhgröße, geschätzes Alter (- bitte fair sein), die Anzahl der Knöpfe am Hemd oder vielleicht auch die Position auf der Bühne, etc..... Also bis Bald, Deine 4 Jungs vom hohen Blech

Dirndli, 28.09.08 22:34
Homepage: http://
Hallo bloner Mann mit der Trompete. Hab dich auf der Mooswiesn am Sonntag gesehen. Kurz bevor ihr das spielen aufgehört habt. Ich glaube du hast mich auch bemerkt. War drei Tische hinter der Bühne gesessen. Habe Blonde Haare und ein Rotes Dirndl angehabt. Wenn du möchtest könntest du mir eine E-Mail schreiben. Würde mich freuen. LG

Konrad Ludwig, 13.08.08 15:12
Homepage: http://www.Bergmannskapelle-Stockheim.de
Hallo liebe Musikfreunde ihr habt eine klasse Seite es wäre schön wenn ihr uns bei euch unter http://www.Bergmannskapelle-Stockheim.de verlinken könntet, wir verlinken euch natürlich auch. Euere Seite ist sehr informativ, euch allen weiterhin noch recht viel Spaß und Erfolg beim musizieren wünscht die "Bergmannskapelle Stockheim aus Oberfranken in Bayern. Viele musikalische Grüße Konrad Ludwig Glück – Auf

© by KL CONSULTING - Impressum