Gästebuch
eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12]

"die klarinettistin", 29.05.08 23:01
Homepage: http://
hallo hub, wieso soll ich mich bei euch melden? ich weiß ja schon, wann man sich wieder sieht: letztes juni-wochenende auf dem sommerfest vom mv westhausen!!! :) bis dann

Hub, 15.05.08 16:51
Homepage: http://
Grüße nach Westhausen, Ich war mit meinen Musikkamerraden aus Königsbronn auf dem Pfingstmarkt. War ja nicht zu überhören :-) Habt ne klasse Musik gemacht. Macht weiter so! Ein besonderer Gruß geht an Eure Klarinettistin Manuela!! Wär cool wenn Du Dich mal meldest. Gruß Hub aus Königsbronn

Büttner, 27.11.07 09:29
Homepage: http://
Hallo Freunde Habe euer Konzert aus der Ferne verfolgt. Muss ja wirklich gut gewesen sein. Die Auswahl der Stücke ist vielversprechend. Vielleicht kann ich das eine oder andere Stück auch mal live hören. Bis dann. Werner Büttner C.F. Maier Polimer Technik Limited Sirketi Geschäftsleitung Marmaracik mevkii TR-59850 Corlu / TERKIRDAG Telefon +90 282 684 67 02 Telefax +90 282 684 67 01 mailto:werner.buettner@c-f-maier.com.tr http://www.c-f-maier.de

Erika, 13.09.07 12:40
Homepage: http://www.mv-westhausen.de
Hallo liebe Jungmusiker, nächste Woche ist es wieder so weit, die Proben in der Jugendkapelle beginnen wieder! Wir freuen uns schon alle wieder zu sehen, und besonders freuen wir uns auch auf neue Gesichter! In den Proben wollen wir uns auf unser Jugendvorspiel am 11. November vorbereiten. Allso kommt recht zahlreich am Freitag, 21. September um 18.30 Uhr in unser Vereinsheim, Eure Erika! P.s. Fotos unserer vergangenen Aktivitäten haben wir jetzt auf unserer Jugendseite unter "Rückblick" veröffentlicht!

FMZ-Lippach, 28.08.07 16:15
Homepage: http://
Hi Leute, auch dieses Jahr findet wieder unsere legendäre Mexican Night am 01.09.07 statt. Wie immer im Schuppen beim Sportplatz in Lippach! In diesem Jahr wird uns DJ Nightfly richtig einheizen!!!!! Special! Special! Special! Jeder der mit einem Sombrero kommt, bekommt einen Cocktail gratis! Wie immer gibt es - eine große Cocktailbar - einen Pilsstand - eine vergrößerte Bar - Tequilla und Jägermeister - Ausschank - und auch für Essen ist gesorgt!!!!!!!!! Also nichts wie los und wir möchten euch alle am 01.09.07 auf der Mexican Night in Lippach sehen!!!!!!!!!!!!! Grüße FMZ - Lippach

Volker Legrand, 01.07.07 16:07
Homepage: http://-demnächst-
Hallo liebe Musikfreunde aus Westhausen! Ich habe in Eurem Terminkalender gesehen, dass Ihr in diesem Jahr wieder sonntags auf dem Mooswiesenfest in Feuchtwangen aufspielen werdet! Wir, vom Musikverein Herforst, haben auch in diesem Jahr wieder unser Ausflugsziel für den jährlichen Vereinsausflug nach Feuchtwangen gelegt. Natürlich werden wir es dann nicht versäumen, uns am Fest-Sonntag zum Frühschoppen im Festzelt einzufinden, um, wie im vergangenen Jahr, in geselliger Runde Eurer Musik zu lauschen. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und auf ein Wiedersehen mit Euch. Viele Grüße aus der Eifel Volker Legrand 1. Vositzender

Markus, 23.04.07 18:10
Homepage: http://
Einladung zum Frühjahrskonzert 2007 Liebe Freunde des Musikvereins Unterkochen, am Samstag, den 28.04.07 veranstaltet der Musikverein Unterkochen sein traditionelles Frühjahrskonzert in der Sporthalle Unterkochen. Ab 20.00 Uhr starten wir unsere musikalische Reise. Karten gibt es ab sofort bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Unterkochen sowie an der Abendkasse. Wir freuen uns, Euch an diesem Abend im Kreise unserer Musikerfamilie begrüßen zu dürfen. Euer Musikverein Unterkochen.

Schwabenländer Musikanten, 17.04.07 13:03
Homepage: http://www.schwabenlaender-musikanten.de
Hallo liebe Freunde der Blasmusik, wir möchten Euch herzlich einladen zu einem Blasmusikereignis der Extraklasse, zum „Frühlingsfest der Blasmusik“. Am Sonntag, den 29. April 2007 präsentieren im Festzelt in Nattheim zwei durch Funk und Fernsehen bekannte Blaskapellen nonstop Blasmusik im Wechsel. Robert Payer und seine Burgenlandkapelle sowie Peter Schröppel mit seinen original Schwabenländer Musikanten starten ab 11:30 Uhr den ganzen Sonntag lang bis ca. 18 Uhr ein Feuerwerk mit feiner Blasmusik sowie vielen ihrer bekannten Hits und Titel. Karten mit Tischreservierung für dieses Schmankerl erhaltet Ihr unter Telefon 07321-973322 oder e-mail info@schwabenland-musikverlag.de oder www.schwabenlaender-musikanten.de Viele Grüsse Eure Schwabenländer Musikanten

Erika, 15.03.07 12:22
Homepage: http://www.mv-westhausen.de
Hallo liebe Jungmusiker, sicher wartet Ihr schon sehnsüchtigst auf die Fotos vom Faschingsdienstag - aber leider gibt es eine schlechte Nachricht: Alle Fotos die wir gemacht haben, sind durch ein Versehen gelöscht! Vielleicht hat ja noch jemand Fotos vom Faschingsumzug gemacht - und unsere Jungmusiker sind drauf? Es wäre toll, wenn Ihr die uns dann zukommen lassen könntet! Entweder über aktive Musiker oder per E-Mail an info@mv-westhausen.de Wäre prima! Danke schon mal! Ach ja, wer es noch nicht mitbekommen hat: Unsere Proben in der Jugendkapelle haben wieder begonnen - wer nicht im MV ist und trotzdem Lust hat einzusteigen, schreibt uns einfach eine kurze Mail! Wir freuen uns auf ALLE !!! Liebe Grüße von Erika & Simone!

© by KL CONSULTING - Impressum