Jugend


Jugendarbeit beim Musikverein

Hallo liebe Kinder und Jugendliche

auf dieser Seite seid ihr richtig, wenn ihr euch dafür interessiert ein Instrument zu erlernen und mit anderen gemeinsam Musik zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie schön das ist, in einer warmen Sommernacht unterm Sternenhimmel am Lagerfeuer Musik zu machen? Natürlich ist das nicht das hauptsächliche Ziel unserer Ausbildung, aber das Beispiel soll euch klarmachen, dass bei uns auch die Geselligkeit und die Kameradschaft "GROSS GESCHRIEBEN" wird. So organisiert unsere Jugendleitung z.B. Ausflüge, Freizeiten, Bastelnachmittage, Nachtwanderungen, Spielenachmittage usw.

Aber halt! Erst die Arbeit und dann das Vergnügen! Zuerst solltet ihr euch für ein Instrument interessieren, und mit diesem dann kräftig proben. Wenn ihr wissen wollt, was wir so ausbilden, oder welches Instrument in euerem Gesicht am coolsten aussieht, dann meldet euch doch einfach mal, und teilt uns mit, dass ihr Interesse habt. Wir kommen dann ganz bestimmt umgehend auf euch zu und können euch eine Ausbildung auf fast jedem Instrument anbieten. - Also, auf geht`s!!!

Deckt uns zu mit Anfragen, das wäre geil, äh ... gut!

© by KL CONSULTING - Impressum